WARNING:Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum 21/09/2020 - einstellen - Beeilung! 05:32

EXKLUSIVES ANGEBOT FÜR
HÄNDLER AUS
country flag
Women

Nikole C.
gerade erst gemacht
350 $

Bitcoin Pro

Wir machen Leute reich mit Bitcoin - der vielseitigsten Kryptowährung der Welt.

Profitieren auch Sie von der wachsenden Bitcoin-Revolution. Werden Sie noch heute Teil dieser Wachstumsbranche und halten Sie mit den neuesten Investoren mit.

Machen Sie noch heute mit bei Bitcoin Pro!

Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
just made
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

Melden Sie sich noch heute an und
werden Sie im Nu reich mit Bitcoin Pro!

Bitcoin Pro ist eine exklusive Gruppe, die nur für Menschen wie Sie bestimmt ist, die die Macht des Bitcoins kennen. Machen auch Sie ein Vermögen mit Bitcoin und genießen Sie Luxusurlaube in einigen der besten Luxushotels der Welt. All das kann Ihnen gehören, wenn Sie nur ein bisschen Zeit am Laptop, Computer oder Handy jeden Tag verbringen, um Ihr Vermögen zu verwalten und wachsen zu lassen.

Girl holding bitcoin
As seen on
News
Girl holding bitcoin

Verlassen Sie sich nicht bloß auf uns - das sagen unsere Mitglieder

Wir versichern Ihnen, dass Sie reicht werden können. Verlassen Sie sich aber nicht nur auf das, was wir sagen. Investieren Sie kein Geld in Bitcoin oder Bitcoin Pro, bis Sie gelesen haben, was unsere Mitglieder darüber zu sagen haben, wie Bitcoin Pro Ihnen binnen weniger Wochen zu gewaltigen Geldmengen verholfen hat.

Markus K.
Frankfurt a.M., Hessen
Profit: $12923
"Ich hab mich immer so gefühlt, als würde ich den Reichen zusehen. Jetzt gehör ich selbst zu diesen Reichen, und dank Bitcoin Pro kann ich das Leben genießen, in Frührente gehen und hab immer noch genug in der Tasche, um mir ein schönes Leben zu machen."
Christina M.
Berlin
Profit: $7192
"Ich bin gerade mal etwas mehr als einen Monat Mitglied bei Bitcoin Pro, hab aber schon einen Riesenprofit gemacht. Ich habe nicht nur mein erstes Ziel, die 10.000er Marke, erreicht, sondern über Bitcoin Pro auch unglaublich nette Leute kennengelernt. Ich war noch nie glücklicher und genieße eine Freiheit, die ich mir vorher nie leisten konnte."
Frank W.
Düsseldorf, NRW
Profit: $10519
"Als ehemaliger Investor an der Wall Street muss ich ehrlich sagen, dass ich in meinen zehn Jahren als Investor noch nie so viel Geld gesehen haben. Meine Kollegen dachten, ich wäre verrückt geworden, als ich die Firma verlassen habe, um in Vollzeit auf Bitcoin Pro zu investieren. Nach 38.459 € Gewinn bettelten mich dieselben Kollegen an, ob ich Ihnen nich auch was davon abgeben könnte."
Katharina S.
Stuttgart, BW
Profit: $8519
"Vor zwei Wochen wurde ich entlassen. Ich dachte schon, alles wäre vorbei. Und jetzt verdiene ich über 1.261,42 €, und das jeden Tag. Das erste Mal seit zwei Monaten ist mein Konto nicht mehr überzogen. Das hab ich nur Bitcoin Pro zu verdanken!"

Bitcoin Pro ist mehr, als es scheint

Es hat seine Gründe, warum Bitcoin Pro so beliebt ist - es macht Menschen reich. Warum ist ist es aber so viel schneller und einfacher, Geld auf Bitcoin Pro zu machen als mit irgendeiner anderen Trading-Software oder -App auf der Welt? Anhand von globalen Studien und unseren Daten lässt sich alles auf drei rationale und logische Gründe zurückführen.

feature 1

1. Haargenaue Ausführung

Keine andere Trading-App auf der Welt ist in der Lage, mit einer derartigen Genauigkeit zu arbeiten wie Bitcoin Pro. Bitcoin Pro ist die EINZIGE App, die Transaktionen mit einer Genauigkeit von 99,4 % ausführt. Wegen dieses hohen Genauigkeitsniveau vertrauen uns unsere Mitglieder, um ihr hartverdientes Geld zu vermehren. Und sie vertrauen uns blind. Je mehr Geld Sie investieren, umso reicher werden Sie natürlich auch auf Bitcoin Pro werden.

feature 1

2. Überlegene Technik

Als wir Bitcoin pro schufen, achteten wir darauf, die am fortschrittlichsten programmierte Software zu verwenden, die Welt je gesehen hat. Diese nagelneue Software ist allen Märkten um 0,01 Sekunden voraus. Das klingt zwar nicht viel, macht aber in der Welt des Tradens einen großen Unterschied. Die Software ist zudem die zuverlässigste Trading-Software, was sie seriös, verlässlich, vorhersehbar und fehlerfrei macht.

feature 1

3. Preisgekrönte Trading-App

Bei der Leistung und der überlegenen Technik, mit der Bitcoin Pro erstellt wurde, ist es kein Wunder, dass die App mehrere nahmhafte Preise bekommen hat, u.a. die neueste Goldmedaille in der Kategorie Trading-Software des US-Trading-Verbands. Solche Anerkennungen sorgen für mehr Sichtbarkeit und machen uns für unsere Qualität, Genauigkeit, herausragende Leistung und auskalibrierter Funktionsweise bekannt, die Bitcoin Pro zum besten Produkt seiner Art machen.

Live Profit Ergebnisse!

Name Profit Handelszeit Kryptowährung Resultate
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Mit der Bitcoin Pro App in drei einfachen Schritten anfangen

Schritt 1: Registrieren

step 1

Sobald wir Ihre Registrierung bestätigt haben, werden Sie automatisch Mitglied auf Bitcoin Pro. Sie können dann unsere preisgekrönte, hauseigene Bitcoin-Trading-Software völlig kostenfrei herunterladen.

Schritt 2: Einzahlen

step 2

Wie bei vielen anderen Firmen auch werden Sie etwas Startkapital brauchen. Investieren Sie 250 $ oder etwas mehr, um damit anzufangen, Geld auf Bitcoin Pro zu verdienen.

Schritt 3: Traden

step 3

Klicken Sie auf "Traden" um damit anzufangen, wie ein Profi präzise und genau zu traden. Wechseln Sie vom automatischen in den manuellen Modus, wenn Sie die volle Kontrolle über Ihre Geschäfte haben wollen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Im Folgenden haben wir eine Liste der häufigsten Fragen aufgestellt. Sollte Ihnen dennoch irgendetwas unklar sein, schreiben Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

1. Was ist Bitcoin?

Bitcoin ist eine Kryptowährung, virtuelle Währung bzw. digitale Währung. Es handelt sich um eine Form von Geld ohne Zentralbank oder zentralen Verwalter. Der Bitcoin kann als Währung ebenso eingesetzt werden wie jede andere Währung.
Mittlerweile gibt es eine immer größer werdende Anzahl an Händlern, die Bitcoin als Währungen akzeptieren. Ein einzelner Bitcoin sieht zwar nicht aus wie eine gewöhnliche Banknote oder Münze. Das heißt aber nicht, dass er wertlos wäre.
Bei jedem Bitcoin handelt es sich um eine Computerdatei, die in einer virtuellen oder digitallen "Wallet" ('Geldbörse') aufbewahrt wird, die Sie auf Ihr Smartphone oder Ihren Computer herunterladen können. Um eine Überweisung mit Bitcoins durchzuführen, können Sie entweder den kompletten Bitcoin oder Teile davon an andere versenden. Alle per Bitcoin durchgeführten Transaktionen werden sorgfältig in einer öffentlich einsehbaren Liste verzeichnet. Diese öffentliche Liste wird als Blockchain bezeichnet.

2. Wie hoch ist der Wert von Bitcoin?

Als der Bitcoin 2009 zum ersten Mal auf den Markt kam, war jeder einzelne Bitcoin etwas weniger als 1 $ wert. Bis zum März 2014 stieg der Wert auf rund 700 $. Im Dezember 2017 war ein Bitcoin schon rund 20.000 $ wert. Heutzutage liegt der Wert von einem Bitcoin schon wesentlich höher und könnte bis Ende 2020 einen Wert von 50.000 $ erreichen. So mancher ist durch Investieren in Bitcoins ziemlich reich geworden.

3. Wie funktioniert Bitcoin?

Bitcoins sind wie hochsichere, uneinnehmbare Datenblöcke, die genauso behandelt werden wie herkömmliches Geld. Wenn Sie einen Kauf per Bitcoin tötigen, wird der Bitcoin bzw. die Bitcoins von einer Person (dem Käufer) zur anderen (dem Verkäufer) übertragen. Bitcoins sind sehr wertvoll, da sie gegen echte Güter und Dienstleistungen eingetauscht werden können, und sogar gegen Bargeld. Alle Transaktionen erfolgen allein über Computerrechenleistungen und die einzelnen Transaktionen werden von Ihrem System überprüft. Leute und User, die in Bitcoins investieren, werden als "Miner" 'Schürfer/Gräber' bezeichnet.

4. Was ist der Vorteile von Bitcoins gegenüber herkömmlichem Geld?

Bitcoins werden sicher und unzugänglich aufbewahrt. Die Kryptowährung ist in Deutschland legal. Sie ist mehr wert als herkömmliches Geld. Bitcoins werden von keiner Regierung oder Bank kontrolliert. Man kann bei Zahlungen mit Bitcoins anonym bleiben. Auch wenn nämlich alle Transaktionen sorgfältig aufgezeichnet und gespeichert werden, ist es unmöglich zu sagen, welche Kontonummer Ihnen gehört (es sei denn, Sie geben es preis).
Jede Transaktion wird in einem öffentlich einsehbaren Verzeichnis gespeichert. Es ist also fast unmöglich, Bitcoins zu kopieren, zu fälschen oder eine Transaktion mit Bitcoins durchzuführen, die nicht Ihnen gehören.

5. Kann jeder die Software von Bitcoin Pro benutzen? Sollte ich Erfahrung im Traden mitbringen?

Wirklich jeder und jede kann die Software von Bitcoin Pro verwenden. Die App ist für erfahrene Trader ebenso geeignet wie für Anfänger, die überhaupt keine Ahnung vom Traden haben. Wenn sie also noch nie zuvor online getradet haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn Sie können ab sofort völlig problemlos, einfach und gewinnbringend mit Bitcoins handeln.
Die verbesserte Version von Bitcoin Pro hat verschiedene anpassbare Funktionen. Sie können mit der Software Ihre eigenen Trading-Parameter einstellen, auch wenn Sie Anfänger sind. Alles erklärt sich von selbst und ist einfach einzustellen.
Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, können Sie Bitcoin Pro auch wie ein alter Hase einsetzen. Nutzen Sie die App, um Ihre Trading-Analysen und Strategien zu prüfen und Ihre Genauigkeit auf den Handelsmärkten verbessern, bevor Sie Geld verdienen.
Sie haben Ihre Trading-Aktivitäten voll in der Hand, da Sie jederzeit von automatischen in den manuellen Modus wechseln können.

6. Ist Traden auf Bitcoin Pro kompliziert?

Es ist keinerlei Erfahrung im Traden erforderlich. Sie kaufen und verkaufen keine Bitcoins an einer Börse. Stattdessen handeln Sie mit Bitcoin-CFDs (Differenzkontrakte). Alles, was Sie dabei tun müssen, ist den Preis des Bitcoins zu erraten bzw. zu spekulieren. Das können Sie sogar tun, ohne überhaupt irgendeinen Bitcoin zu besitzen. Sie können ganz einfach Geld machen, egal ob der Preis des Bitcoins steigt oder sinkt.

7. Wie funktioniert die Software von Bitcoin Pro?

Bitcoin Pro ist eine revolutionäre, automatisierte Tradingsoftware, die exklusiv erstellt wurde, um auf den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten zu handeln. Diese preisgekrönte Software wurde von einem Expertenteam erstellt und arbeitet mit einem fortschrittlichen Algorithmus, der in der Lage ist, mehrere Märkte auszuwerten und die besten Geschäftsmöglichkeiten zu finden. Er vergleicht enorme Mengen an historischen Daten und führt eine technische und tiefgreifende Analyse bestehender Marktbedingungen durch.
Das fortschrittliche Desing des Algorithmus der Bitcoin Pro Software stellt sicher, dass die Märkte mit einer Genauigkeit von über 99 % analysiert werden. Darüber hinaus arbeitet sie mit einem Zeitvorsprung von 0,01 Sekunden, was bedeutet, dass sie weiß, wann die Märkte sich bewegen werden und in welche Richtung, bevor der Rest der Welt es tut. Diese messerscharfe Genauigkeit ist es, die Bitcoin Pro zur verlässlichsten, konstantesten und revolutionärsten Trading-App der Welt und auf den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten machen.
Auf Bitcoin Pro können Sie die Trading-Parameter der Software einstellen. Sie können also Folgendes bestimmen:

  • Die Güter, mit denen die Software handeln soll
  • Die Summe, die Sie pro Transaktion investieren wollen
  • Die Risikostufe
  • Die Strategien, die angewandt werden sollen - und vieles mehr
Sobald die Software von Bitcoin Pro eine Handelsmöglichkeit findet, die zu den von Ihnen eingestellten Parametern passt, wird es automatisch auf Ihrem Konto eine entsprechende Transaktion durchführen.
Sie können die Bitcoin Pro Software vom automatischen in den manuellen Modus umstellen, wenn Sie all Ihre Trading-Aktivitäten selbst in der Hand haben wollen. Erfahrenen Tradern ist der manuelle Modus lieber, während Neulinge lieber im automatisierten Modus bleiben. Es bleibt Ihnen überlassen, was Ihnen lieber ist.

8. Welche Ergebnisse kann ich von der App erwarten?

Derzeit machen alle Mitglieder der Bitcoin Pro Software Gewinne von über 1.500 $ pro Tag. Manche Mitglieder erzielen sogar noch mehr.
Ihrem Gewinnpotential sind keine Grenzen gesetzt. Was Sie verdienen, ist proportional zum Aufwand, den Sie hineinstecken. So einfach ist das.

  • Je mehr Kapital Sie haben, umso mehr Geld können Sie verdienen.
  • Je mehr Geschäftsmöglichkeiten es auf dem Markt gibt und je mehr Geschäfte Sie abschließen, umso mehr Geld werden Sie verdienen.
Nichts kann Sie davon abhalten, sich zu überlegen, wieviel Sie pro Tag mit der neuesten, verbesserten Version der automatisierten Bitcoin Pro Software investieren wollen.

9. Wie hoch ist der maximale Profit, den ich erzielen kann?

Ihrem Gewinnpotential sind zwar keine Grenzen gesetzt,aber es gibt einige Faktoren, die einen Einfluss darauf haben, wieviel Sie verdienen. Diese Faktoren wie Liquidität und Volatilität des Marktes können hin und wieder bestimmen, wieviel Gewinn Sie machen.
Dennoch ist der Bitcoin Pro Algorithmus in der Lage, alle potentiell gewinnbringenden Geschäftsmöglichkeiten automatisch aufzuspüren. Wir haben mitbekommen, wie einige unserer Mitglieder binnen weniger Wochen zu Millionärden wurden. Wenn Sie also Interesse daran haben, wirklich großes Geld zu machen, sollten Sie sich noch jetzt registrieren und sich die verbesserte und neueste Version von Bitcoin Pro holen!\

10. Was sind die Vorteile einer automatisierten Software?

  • Beim Online-Traden zählt jede Sekunde. Wenn Sie zögern oder wenige Sekunden länger warten, als geplant, können Sie sich verspekulieren. Die Bitcoin Pro Software ist dazu gedacht, schnelle, sofortige Entscheidungen ohne Zögern zu treffen - und das jedes Mal punktgenau.
  • Die Software handelt mit einer beeindruckenden Genauigkeit und Schnelligkeit und stellt so sicher, dass jedes Geschäft genau zum richtigen Zeitpunkt abgewickelt wird.
  • Beim automatisierten Traden sind keinerlei Emotionen im Spiel, die uns Menschen oft übel mitspielen. Das kommt oft vor, wenn ein Trader anfängt, beim Traden Geld zu verlieren. Sie fangen dann an, unbedacht zu werden und Ihre Geld schlechten Geschäften hinterherzuwerfen. Diese ungewollte, aber verheerende Haltung kann zu erheblichen Verlusten führen. Das kann Ihnen mit der Bitcoin Pro Software nicht passieren. Die Software arbeitet mit reinen Statistiken und ohne jede Emotion. Sobald die Software eine Geschäftsmöglichkeit findet, die zu den eingestellten Parametern passt, geht sie automatisch auf das Geschäft ein.
  • Ein weiterer großer Vorteil der Bitcoin Pro App ist der, dass Sie die Software im automatischen Modus verwenden können. Wenn Sie aber etwas mehr Kick und Nervenkitzel beim Traden suchen (d.h. wenn Sie ein erfahrener Trader sind oder es durch Bitcoin Pro geworden sind), können Sie einfach in den manuellen Modus wechseln und Ihre eigenen Trading-Entscheidungen treffen. Das gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Trading-Aktivitäten.
  • Marktanalysen erfordern jede Menge Zeit und eine Schafsgeduld. Außerdem müssen Sie die vielen Faktoren, durch die Marktbewegungen beeinflusst werden können, wirklich verstehen. Die Bitcoin Pro Software nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Sie brauchen nicht mehr stundenlang dazusitzen und die Finanzmärkte zu beobachten. Bitcoin Pro erfodert von Ihnen nur ein paar Minuten am Tag, um die Parameter einzustellen, nach denen die Software dann automatisch für Sie tradet.
  • Die Bitcoin Pro Software ist vollautomatisch. Wenn also die Bedingungen günstig sind und genau zu Ihren Trading-Parametern passen, wird Sie automatisch für Sie ein Geschäft abschließen. Das geschieht schnell und präzise und Sie können sicher sein, dass Ihnen keine Geschäftsmöglichkeit entgeht.

11. Ist Bitcoin Pro mit irgendwelchen Gebühren verbunden?

Die Bitcoin Pro Software ist für Sie zu 100% kostenlos.
Außerdem:

  • gibt es keine versteckten Gebühren
  • werden keinerlei Kommissionen erhoben
  • gehört das Geld, das Sie verdienen, komplett Ihnen
  • gehört das Geld, das Sie einzahlen, allein Ihnen, und Sie können es zusammen mit Ihrem Gewinn jederzeit und ohne Probleme abheben

12. Wie fange ich bei Bitcoin-Pro an?

Um mit dem Traden auf Bitcoin Pro anzufangen, sind lediglich zwei Schritte erforderlich:

  • Schritt 1: Registrieren.
  • Schritt 2: Konto aktivieren.
So aktivieren Sie Ihr Konto:
Füllen Sie das kurze und einfache Registrierungsformular oben auf der Seite aus. Füllen Sie die erforderlichen Felder mit den entsprechenden Informationen aus.Schicken Sie Ihre Registrierung ab.
Sobald Sie Ihre Registrierung abgeschickt haben, wird Ihr persönliches Konto auf Bitcoin Pro aktiviert.
Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Konto aufzuladen und mindestens 250 $ einzuzahlen, sodass Sie über Handelskapital verfügen, um in Ihrem Namen und auf Ihrem Konto traden zu können. Dieses Geld gehört allein Ihnen. Stellen Sie sich diese Einzahlung als eine Möglichkeit vor, um Ihr Geld zu schützen.Sie können das gesamte Geld samt Profit jederzeit abheben - ohne jegliche Fragen und zu 100 % reibungslos.

13. Wieviel Stunden werde ich am Tag arbeiten müssen?

Einer der vielen Vorteile der Bitcoin Pro Software ist der, dass alle Marktanalysen automatisch durchgeführt werden. Sie brauchen also nicht mehr endlose Stunden am Computer zu sitzen, den Markt zu analysieren oder nach der richtigen Gelegenheit zu suchen.
Um die Bitcoin Pro Software nach Ihren Einstellungen traden zu lassen, brauchen Sie nur ein paar Minuten am Tag damit zu verbringen, diese Einstellungen anzugeben und anzupassen.
Die neueste Version von Bitcoin Pro ermöglicht eine Einstellung aller Trading-Parameter. Anders ausgedrückt kann die Software wie maßgeschneidert an Ihre Trading-Vorlieben angepasst werden.

  • Sie können die Güter oder Kryptowährungen einstellen, mit denen die Software handeln soll
  • Sie können entscheiden, wieviel pro Geschäft investiert werden soll
  • Sie können die Risikostufe bestimmen, mit der die Software vorgehen soll
  • Sie können entscheiden, welche Strategien die Software anwenden soll
Die Bitcoin Pro Software ist darauf ausgelegt, Ihnen alle Arbeit abzunehmen - und zwar so, wie Sie es wollen. Mit nut ein paar Minuten am Tag, in denen Sie Ihre persönlichen Parameter einstellen, können also auch Sie von den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten profitieren.

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

WARNING:Due to extremely high media demand, we will close registration as of 07/07/2020 - HURRY! 05:32

Exclusive offers for
trades in
country flag
Women

Nikole C.
just made
350 $

Bitcoin Pro

Making people wealthy with Bitcoin - the most versatile cryptocurrency in the world.

Take advantage of the growing Bitcoin revolution. Become a part of this growing industry today and get ahead of late investors.

Join us at Bitcoin Pro today!

Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
just made
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

Join us today and start getting rich
almost immediately with Bitcoin Pro!

Bitcoin Pro is an exclusive group that is reserved for people like you who know the power of bitcoin. Generate wealth from Bitcoin and enjoy super luxurious stays at some of the world’s best luxury retreats across the globe. All this can be yours when you simply spend a little bit of time on your laptop, computer, or mobile phone every day to manage and grow your wealth.

Girl holding bitcoin
As seen on
News
Girl holding bitcoin

Don’t take our word for it – here’s what our members have to say about us

We tell you that you can become rich. But don’t take our word for it. Don’t invest your money in bitcoin or Bitcoin Pro until you have read what our members have to say about how Bitcoin Pro has helped them make vast amounts of money in a matter of weeks.

Mark K.
Fort Worth, TX
Profit: $12923
"I always felt I was looking at a rich crowd from the outside. Now I’m part of that crowd and thanks to Bitcoin Pro I can enjoy life, retire early and still have enough to live the good life of the affluent."
Jennifer A.
Irvine, CA
Profit: $7192
"I’ve been a member of Bitcoin Pro for just over a month. But I’ve already made a huge profit. In addition to crossing my first goal of 10k, I have met some of the most incredible people via Bitcoin Pro. I’ve never been happier and enjoy freedom that I have never been able to afford before."
Ernest I.
Orem, UT
Profit: $10519
"As a former investor on Wall Street, I can honestly say that I had never ever witnessed this kind of money in my decade as an investor. My colleagues thought I was crazy when I quit the firm to invest with Bitcoin Pro on a full-time basis. After $38,459 in profits, those same colleagues are begging me to let them in."
Jane K.
Fort Worth, TX
Profit: $8519
"As a former investor on Wall Street, I can honestly say that I had never ever witnessed this kind of money in my decade as an investor. My colleagues thought I was crazy when I quit the firm to invest with Bitcoin Pro on a full-time basis. After $38,459 in profits, those same colleagues are begging me to let them in."

There’s more to Bitcoin Pro than meets the eye.

There’s a reason why Bitcoin Pro is so popular – it makes people rich. But why is so much easier and faster to make money on Bitcoin Pro than on any other trading software or trading app in the world? Based on global research and our data, we honed in on three rational and logical reasons.

feature 1

1. Laser-accurate performance

No other trading application in the world is capable of performing at the level of accuracy that Bitcoin Pro does. Bitcoin Pro is the ONLY app that performs at a 99.4% level accuracy. With this kind of accuracy level, our members trust us to multiply their hard-earned money. No questions asked. The more money invested naturally leads to more wealth on Bitcoin Pro.

feature 1

2. Superior technology

When we created Bitcoin Pro we ensured we used the most advanced programming software that the trading world has ever seen. This state-of-art software is ahead of all markets by 0.01 seconds. While this might not sound like much, this is a huge time difference in the trading world. The software is also the most consistent trading software which makes it trustworthy, dependable, predictable, and infallible.

feature 1

3. Award-winning trading app

It’s no wonder that with the kind of performance and superior technology Bitcoin Pro is made of, that the app has won several prestigious awards including the most recent gold place in the trading software category for the US Trading Association. With this kind of recognition comes increased visibility that makes us known for our quality, accuracy, outstanding performance, and balance of functionality that makes Bitcoin Pro a best-in-class product.

LIVE PROFIT RESULTS

The Bitcoin Pro Profit Trade Time Cryptocurrency Result
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Get started on Bitcoin Pro App in Three Easy Steps

Step 1: Register

step 1

Once we accept your registration you automatically become a member of Bitcoin Pro. You can now claim our award-winning proprietary bitcoin trading software completely free.

Step 2: Fund

step 2

Just like it is the case with all other businesses, you will need an initial capital to begin with. Invest in as little as $250 or more to begin making money on Bitcoin Pro.

Step 3: Trade

step 3

Click on “trade” to start trading precisely and accurately like a pro. Set your trading to manual or automated and have full control of your trading.

Frequently asked questions

Have a question for us? We are glad to answer all your questions. Here are some frequently asked questions. If there is anything else you would like to know, please email us at [email protected] and we will get back to you.

1. What is Bitcoin?

Bitcoin is a cryptocurrency, virtual currency or digital currency. It is a type of money but without a central bank or administrator. Bitcoin currency can be used as you would any currency.
Today there is a rapidly-growing number of traders who accept bitcoin currency. A single bitcoin does not look like the average note or coin. But that does not mean it isn’t valuable.
Each bitcoin is a computer file stored in a virtual or digital wallet app that can be downloaded onto your smartphone or computer. To make a money transaction with bitcoins, you can send a complete bitcoin or a part of a bitcoin to other people.
All transactions made with bitcoins is carefully stored in a public list. This public list is known as a blockchain.

2. What is the value of bitcoin?

When bitcoins were first introduced in the market in 2009, each bitcoin was valued at less than $1. By march 2014 a bitcoin was worth around $700. By December 2017, a bitcoin was around $20,000. Today, a bitcoin is worth much more and could hit $50,000 by the end of 2020. Many people are becoming quite rich by investing in bitcoins.

3. How does bitcoin work?

Bitcoins are like blocks of super-safe, ultra-secure data that are treated just as you would treat regular money. When making a purchase with bitcoins, the bitcoin(s) are transferred from one person (the buyer) to another (the seller). Bitcoins are extremely valuable because they can be exchanged for real goods and services, and even for cash. All transactions are done through computing power, and individual transactions are verified via your system. People/users who invest in bitcoins are known as “miners”.

4. What is the advantage of bitcoins over traditional cash?

Bitcoins are stored safely and are secure. This cryptocurrency is legal in the United States of America. They are worth more than traditional cash. Bitcoins are also not controlled by the government or by any bank. People can remain anonymous regarding the way they spend their bitcoins. So, while all transactions are carefully recorded and preserved, it is impossible to tell (unless you told them) which account number is yours.
Every transaction is recorded in a public repository. So, it is almost impossible to copy bitcoins, make fake ones or conduct a bitcoin transaction with bitcoins that do not belong to you.

5. Can anyone use the Bitcoin Pro software? Should I have experience in trading?

Anyone can use the Bitcoin Pro software. The app is meant for seasoned traders as well as those who have no idea about how to trade. So, if you have not traded online before, you have nothing to worry about, because now you can trade Bitcoin absolutely seamlessly, easily, and profitably.
The updated version of Bitcoin Pro has several customizable features. You can set up your own trading parameters within the software – even if you are a newbie. Everything is self-explanatory and easy to set up.
If you are a seasoned trader, you can make use of Bitcoin Pro like a seasoned expert. Exploit the app to test your trading analysis and strategies and improve your accuracy in the trading markets before making money.
Have full control of your trading activities by switching between the automated mode and manual mode at any point.

6. Is it complicated to trade on Bitcoin Pro?

No trading experience is required. You will not be buying and selling Bitcoin from an exchange. Instead, you will be trading Bitcoin CFDs (Contracts For Differences). All you are required to do is make a simple guess or speculate on the price of Bitcoin. You can do this without even owning any bitcoin. It’s as simple as making money as and when the price of Bitcoin moving up or down.

7. How does the Bitcoin Pro software work?

Bitcoin Pro is a revolutionary automated trading software that has been exclusively designed to trade the Bitcoin and cryptocurrency markets. This award-winning software has been pieced together by a team of specialists and works on an advanced algorithm able to assess various markets and find the best trading opportunities. It compares massive amounts of historical data and applies technical and fundamental analysis to the existing market conditions.
The advanced design of the Bitcoin Pro software’s algorithm ensures that it analyses the markets with over 99% accuracy. Plus, it works with a time leap of 0.01 seconds, which means it knows when the markets will move and in which direction before the rest of the world does. It is this laser-precision analysis that makes the Bitcoin Pro software the most reliable, consistent, and revolutionary trading app in the world, as well as in the Bitcoin and cryptocurrency markets.
When on Bitcoin Pro, you can customize the trading parameters of the software. That is, you can set:

  • The assets you want the software to trade
  • The amount you want to invest per trade
  • Set the risk level
  • Set the strategies you want it to use – and more.
Once the Bitcoin Pro software finds a trading opportunity that matches your set trading parameters, it will open a trade automatically in your account.
You can set the Bitcoin Pro software to manual mode if you want to have full control of your trading activities. Experienced traders prefer to use the “manual” mode while newbies prefer to take advantage of the “automated” mode. You can choose what suits you best.

8. What kind of results can I expect from the App?

As of today, all the members of Bitcoin Pro software are enjoying returns of over $1,500 per day. Some members are making even more.
Your potential to make money is limitless. What you earn is proportional to the effort you put in. It’s that simple.

  • The more trading capital you have, the more money you can make.
  • The more trading opportunities available in the market and the more trading you do, the more money you make.
Nothing can stop you from deciding how much you want to earn per day with the latest upgraded version of the Bitcoin Pro automated software.

9. What is the maximum amount that I can make?

While your potential for making profits are limitless, there are some factors that might affect how much you make. These factors – like liquidity and the volatility in the market might affect how much you make from time to time.
Having said that, the Bitcoin Pro algorithm is able to detect and trade all potentially profitable trading opportunities automatically. We have witnessed some of our members become millionaires in a few weeks. So, if you are serious about making real money, the time to sign up for the upgraded and updated version of Bitcoin Pro is now!

10. What are the benefits of the automated software?

  • When trading online, every second counts. If you hesitate or wait for a few seconds longer than intended, you could end up making a wrong trade. The Bitcoin Pro software is designed to make quick, instantaneous decisions without any hesitation – on time, every time.
  • The software executes trades with impressive accuracy and speed, ensuring the trades that you make are done at precisely the right moment.
  • Automated trading does away with emotions that often bog down us humans down. It often happens when a trader starts losing money during the trading process. They inadvertently start trading carelessly and throw their money on a bad trade. This unintended by reckless attitude can lead to drastic losses. This never happens when you use the Bitcoin Pro software. The software operates on pure statistics and not on emotions. Once the software finds a trading opportunity that matches the set trading parameters, it will enter or exit a trade accordingly.
  • Another big benefit with the Bitcoin Pro app is that you can choose to use the software on automated mode. But if you want to drive more thrill and excitement from trading (if you are an experienced trader or when you become an experienced trader by using Bitcoin Pro), you can simply switch to manual mode and make your own trading decisions. This will give you full control of your trading activities.
  • Market analysis takes loads of time and requires heaps of patience. Plus, you must really understand the various factors that impact market movements. The Bitcoin Pro software does all the work for you. No need to spend endless hours watching the financial markets. Bitcoin Pro simply requires you to spend a few minutes a day customizing your parameters for the software to trade automatically for you.
  • The Bitcoin Pro software is automated. So, when conditions are favourable and the market conditions precisely match your trading parameters, Bitcoin Pro will open a trade for you, automatically. This is done quickly and accurately and you can be sure that you never lose out on any trading opportunity.

11. Are there any fees involved to join Bitcoin Pro?

The Bitcoin Pro software is 100% free of charge for you.
In addition:

  • There are no hidden fees
  • There are no commissions.
  • Whatever money you earn is yours.
  • The money that you deposit is yours, and you can withdraw it, together with your profits, hassle-free.

12. How do I get started on Bitcoin-Pro?

There are two quick steps to get involved in the trading action on Bitcoin-Pro.

  • Step 1: Sign up.
  • Step 2: Activate your account.
How to activate your account:
Complete the short and simple registration form found at the top of the page. Fill in the required fields by providing the required information. Submit your registration.
Once you have submitted your registration your personal Bitcoin Pro account will be activated.
The next step is to fund your account with a minimum of $250 so you have trading capital for the app to start trading in your name – in your account. This money is yours. Think of the money that you fund your account with as a way of saving this money. You can withdraw the entire amount along with your profits at any time – no questions asked and 100% hassle-free.

13. How many hours do I need to work every day?

One of the many benefits of the Bitcoin Pro software is that all market analysis is conducted automatically. So, you won’t have to sit for endless hours in front of your computer, trying to analyze the market or finding the right opportunity.
For the Bitcoin Pro software to trade based on your preferences, you will need to spend a few minutes every day inputting and setting up your trading parameters.
The latest version of Bitcoin pro allows you to customize your trading parameters. In other words, the software can be customized to fit your trading preferences.

  • You can select which assets or cryptocurrencies you want the software to trade
  • You can choose how much you want to invest per trade
  • You can decide what risk level you want the software to trade at
  • You can decide which strategies you want the software to use
The Bitcoin Pro software has been designed to do all the work for you – in a manner that you want it to. So, by spending a few minutes each day to set up your personal parameters, you can profit from the Bitcoin and cryptocurrency markets.

Connecting you to the best broker for your region...